top of page
HOF & GSCHICHT
Brandl 4, 82549 Königsdorf

Im Einklang mit der Natur...

Rosmarie und Sebastian sowie Heidi und Florian Seidl bewirtschaften den Thomahof nach eigenen Grundsätzen.

Die Grünlandflächen werden ökologisch, nachhaltig bewirtschaftet. Energie wird über die hofeigene Photovoltaikanlage soweit möglich selbst produziert. Alle Abwässer werden in 3 hofeigenen Klärteichen biologisch gereinigt.

Der Thomahof in der Presse

Presse

09.02.2023

Merkur.de

Kaum junge Menschen wollen den Metzger-Beruf erlernen. Doch es geht auch anders. Nepomuk Bauer aus Ergertshausen steckt mitten in der Ausbildung – und das mit großer Begeisterung.

09.07.2023

dasgelbeblatt.de

Königsdorf - Mit Würde – Geboren, geschlachtet, gegessen. Ein Schweineleben ohne Stress, Angst und Qual, das dürfen die Schweine beim Landwirt und Metzgermeister Florian Seidl auf dem Thomahof erleben.

Bildschirmfoto 2024-02-19 um 15.48.34.png
bottom of page